• Jobs Job bei Strohauer Hausverwaltung GbR

Immobilienkaufmann / Immobilienfachwirt (m/w)

Strohauer Hausverwaltung GbR

Immobilienkaufmann / Immobilienfachwirt (m/w) Strohauer Hausverwaltung GbR Berlin Kaufmännische und technische Verwaltung von Wohnobjekten mit einzelnen Gewerbeeinheiten; Kontaktpflege und Korrespondenz mit Mietern; Buchen von Einnahmen und Ausgaben; Forderungsmanagement; Betriebs- und Heizkostenabrechnung; Objektbegehungen.

Immobilienkaufmann / Immobilienfachwirt (m/w) Vollzeit Als A-z Hausverwalter Mit Den Schwerpunkten Kaufmännische Und Technische Verwaltung Buchhaltung Betriebs- Und Heizkostenabrechnung Position Als Immobilienkaufmann / Immobilienfachwirt (m/w) Werden Sie Ab Dem 01 Dezember 2016 Ein Weiterer Teil Des Familiären Wohnungsunternehmens Im Bereich A-z Mit Immobilienbeständen In Berlin Hamburg Und Dresden Ihr Arbeitsort Ist Im Berliner Büro In Tiergarten / Schöneberg Ihre Aufgaben A-z Verwaltung Von Ca 380 Mieteinheiten Dies Beinhaltet: Kaufmännische Und Technische Verwaltung Von Wohnobjekten Mit Einzelnen Gewerbeeinheiten Kontaktpflege Und Korrespondenz Mit Mietern Buchen Von Einnahmen Und Ausgaben Forderungsmanagement Betriebs- Und Heizkostenabrechnung Vertrags- Und Nachtragsmanagement Durchführung Von Mietanpassungen übergabe Und Abnahme Der Mieteinheiten Betreuung Der Vermarktung Und Durchführung Der Neuvermietung Objektbegehungen Auftragsmanagement Inkl Betreuung Von Instandhaltungsmaßnahmen Prüfung Kontierung Und Bezahlung Von Rechnungen Vorbereitung Des Klagewesens Und Betreuung Von Zahlungs- Räumungs- Und Zustimmungsklagen In Zusammenarbeit Mit Ihrem Vorgesetzten Und Mit Rechtsanwälten übernahme Von übergeordneten Projektbezogenen Aufgaben Ihr Profil Sie Haben Eine Ausbildung Zum Kaufmann In Der Grundstücks- Und Wohnungswirtschaft (m/w) Zum Immobilienkaufmann (m/w) Oder Immobilienfachwirt (m/w) Sie Verfügen über Fachliche Souveränität Durch Mehrjährige Fundierte Erfahrung In Der Kaufmännischen Und Technischen Verwaltung Von Wohnimmobilien Sie Sind Sicher Und Sorgfältig Beim Buchen Von Einnahmen Und Ausgaben Sowie Bei Der Erstellung Von Betriebs- Und Heizkostenabrechnungen Sie Besitzen Fähigkeiten Im Umgang Mit Ms Office Idealerweise Auch Mit "haufe Powerhaus" Oder Anderer Ssoftware Sie Verfügen über Sichere Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift In Stresssituationen Bleiben Sie Gelassen Unter Beibehaltung Ihres Freundlichen Wesens Und Ihres Höflichen Umgangstons Eigeninitiative Organisationsvermögen Zuverlässigkeit Und Einsatzbereitschaft Zeichnen Sie Aus Sie Arbeiten Selbstständig Aber Auch Gerne In Einem Team Sie Bilden Sich Gerne Weiter Informieren Sich über Aktuelle Mietrechtsprechungen Und Sehen Es Als Herausforderung Sich Auch Mit Komplizierten Fragestellungen Auseinanderzusetzen Sie Sind Neugierig Und Wollen Neue Wege Gehen über Uns Ist Ein Langjährig Gewachsenes Familiäres Wohnungsunternehmen Mit Immobilienbeständen In Berlin Hamburg Und Dresden Die Bestände Bestehen überwiegend Aus Wohnimmobilien Und Befinden Sich In Nachgefragten Innenstadtbezirken Der Großstädte Die Bestände Sind In Einem Guten Zustand Und Es Herrscht Kein Struktureller Leerstand überwiegend Handelt Es Sich Um Altbauten Die Vereinzelt Durch 60er Oder 70er Jahre Architektur Ergänzt Werden Die Familie Hat über Einen Zeitraum Von 30 Jahren Den Bestand Laufend Erweitert Und Verfolgt Ein Nachhaltiges Wachstum Durch Die Eigenständige Verwaltung Der Immobilien Soll Ein Qualitativ Hochwertiges Und Soziales Arbeiten Sichergestellt Werden Dass Den Bestand Umsichtig Entwickelt Wir Bieten Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Nach Einer Probezeit Einen Sehr Sicheren Und Anspruchsvollen Arbeitsplatz Eine Sehr Gute Bezahlung Flexible Wochenarbeitszeiten Bei Pkw-nutzung Einen Tiefgaragenstellplatz Bei Bvg-nutzung Eine Monatskarte Einen Attraktiven Standort Im Berliner Zentrum Mit Modernem Büro Und Einer Top-arbeitsausstattung Eine Dynamische Und Vertraute Arbeitsumgebung In Einem Kleinen Team Mit Flachen Hierarchien Direkter Kommunikation Offenen Türen Kurzen Wegen Und Hilfsbereiten Engagierten Kollegen Die Möglichkeit Nicht Quantitativ Arbeiten Zu Müssen Sondern Qualitativ Arbeiten Zu Dürfen Eine Kompetente Begleitung Ihrer Karriere Durch Eine Individuelle Betreuung Eine Einführungsschulung In Die Verwendete Software "haufe Powerhaus" Durch Den Arbeitgeber Und Die Teilnahme An Internen Softwareschulungen Und Zum Teil Externen Fachschulungen 28 Tage Urlaub Pa Bewerbung Sie Haben Interesse An Unserer Stellenausschreibung Und Bringen Die Nötigen Voraussetzungen Mit Dann Freuen Wir Uns Sehr Auf Ihre Vollständige Bewerbung Per E-mail An Unsere Mitarbeiterin Frau Magdalena Baszton Unter Folgender Adresse: Mail@net Bitte Fügen Sie Ihrer E-mail Ein Gesammeltes Pdf Dokument (max 4 Mb) Mit Folgenden Unterlagen Bei: Bewerbungsanschreiben (inkl Ihrem Bisherigen Tätigkeitsschwerpunkt Ihren Wünschen Und Gehaltsvorstellungen Ihrer Verfügbarkeit) Aussagekräftiger Lebenslauf Zeugnisse Referenzen Betriebskosten Buchhalter Grundstück Grundstückswirtschaft Hausverwalter Hausverwalterin Hausverwaltung Heizkosten Immobilien Immobilienfachwirt Immobilienfachwirtin Immobilienkauffrau Immobilienkaufmann Immobilienverwalter Immobilienverwalterin Kauffrau Kaufmann Liegenschaft Wohnung Wohnungsunternehmen Immobilienkaufmann / Immobilienfachwirt (m/w) Kaufmännische Und Technische Verwaltung Von Wohnobjekten Mit Einzelnen Gewerbeeinheiten Kontaktpflege Und Korrespondenz Mit Mietern Buchen Von Einnahmen Und Ausgaben Forderungsmanagement Betriebs- Und Heizkostenabrechnung Objektbegehungen Berlin Betriebskosten Buchhalter Grundstück Grundstückswirtschaft Hausverwalter Hausverwalterin Hausverwaltung Heizkosten Immobilien Immobilienfachwirt Immobilienfachwirtin Immobilienkauffrau Immobilienkaufmann Immobilienverwalter Immobilienverwalterin Kauffrau Kaufmann Liegenschaft Wohnung Wohnungsunternehmen

Immobilienkaufmann / Immobilienfachwirt (m/w)
   Strohauer Hausverwaltung GbR (Berlin)